Hallo und herzlich Willkommen,

zu meinem…öhm, sage und schreibe, ZWEITEN Blogartikel. Ja, ja, was lange währt wird gut.

Heute geht es um ein ganz außergewöhnlich tolles, neues Produkt aus der Beautybranche. Man könnte fast sagen: REVOLUTIONÄR für alle Frauen und auch einige Männer!

(Ja, auch du als Mann, solltest diesen Beitrag bis zu Ende lesen. Hier hast du die einmalige Gelegenheit deiner Frau, Freundin, Geliebten, Mutter deiner Kinder, Oma, Mutter oder auch dir selber das beste Geschenk ever zu machen)

Das Problem

Ein Schmerzpunkt, den wir immer wieder besprechen, ist die Gesichtsbehaarung bei Frauen. Meine Kundinnen sind immer ganz unglücklich, teilweise richtig verzweifelt über ihre fehlende Gesichtsbehaarung. Da hat es ihnen die Natur richtig schwer gemacht. Dabei würden auch sie soooo gerne mal ihre Bärte im Barbershop aufhübschen lassen! Dieser zarte Oberlippenflaum… damit lässt sich doch einfach gar nichts anstellen. Tja, nun habe ICH mich der Sache angenommen. Ich habe gesucht, gescrollt, verglichen, getestet und – TATA! – gefunden!

 

Die Lösung deines Problems

 

DIE ERSTE BEHAARUNGSCREME!

Bei einem namhaften Hersteller für „Facial hair grow“, aus einem kleinen Ort in Neupfundtland, bin ich pfündtig geworden. Schon zu Beginn des neuen Jahres testete ich, erstmal für mich, die Wirksamkeit dieses Behaarungsprodukts. Das Ergebnis war ok, aber eben nur ok. Mein Damenbart wuchs etwas stärker, aber zum Zwirbeln reichte es leider nicht.

Das Projekt

Ich setzte mich mit dem Hersteller in Verbindung, denn das muss besser gehen.

Und was soll ich sagen: Es geht besser!

Wir tüftelten. Wir testeten. Es zischte und qualmte.

Mit einem grandiosen Ergebnis!

Vorbild für unsere noch bessere Behaarungscreme, sollte die Behaarte Schlitznase, aus der Gattung der Fledertiere, sein. Sie gilt als das am meisten behaarte Tier und musste uns ihr Geheimnis offenbaren. Sie weiß einfach, wie es funktioniert.

(Leider darf ich aus rechtlichen Gründen nicht verraten, wie wir die behaarte Schlitznase dazu brachten, uns etwas Genmaterial zur Verfügung zu stellen. Der neupfundtländische Hersteller hat sich hier auch die alleinigen Rechte gesichert und mich mit einer Verschwiegenheitsklausel geknebelt).

Fakt ist aber, wir haben es geschafft! Heute präsentiere ich dir meine neue und revolutionäre:

 

 

„FACIAL HAIR DOUBLE GROW CREAM“ (international)

oder auch

„BI*PFU*HE**RING*SUPER*CREME“ (national)

 

 

An dieser Stelle noch ein paar Inhalts-und Wirkstoffe, aber nur, weil sie so schwer zu beschaffen waren:
  • Aqua
  • Monkey Vomit
  • Poison Envy
  • Extrakt Stitch Apple
  • Brain lard
  • joking beads (als Wirkstoffträger)

Frei von allem, was sowieso nicht rein gehört!

Anwendung: mehrmals täglich

Wirkung: Schon nach der ersten Behandlung kannst du, quasi über Nacht, die ersten sichtbaren Erfolge verbuchen. Bereits am 3.Tag kannst du deinen ersten Zwirbel zwirbeln.

 

 

 

!!!SENSATIONELL IN DER WIRKUNG – SENSATIONELL IM PREIS!!!

 

Hole sie dir – NUR HEUTE –  zu einem sensationellen Vorteilspreis!

 

Kaufe EINE Behaarungscreme und bezahle NUR zwei!
DEIN Preis – heute und jetzt!  
nur 99,90         statt 49,95

 

Kauf KEINE Behaarungscreme und zahle nur DREI!
On Top erhälst du zusätzlich  + 10% und ewige Jugend und Glückseligkeit
nur 164,84        statt 149,95
 
UND DAS FÜR NIX! EIN DEAL DER SICH LOHNT!
(Für mich und den neupfundtländischen Megainvestor)
Mit dem Zahlungsanbieter „YapLap“ kannst du, diese SuperduperZaubercreme, ruckzuck und absolut sicher bezahlen!
Absolut korrekter und sicherer Versand über den besten Paketdienstleister „Mercurius“  oder „Semreh“!
Für deine Bestellung, folge dem Link:
DANKE FÜR DEIN VERTRAUEN IN DIESES WUNDERVOLLE PRODUKT!

(Natürlich werde ich dir ab jetzt diese Werbung überall ausspielen lassen. Einmal geklickt, für immer beglückt)

 

 

FÜR ALLE ANDEREN GILT:  

 

 

 

APRIL! APRIL! 
ICH weiß, was ich will! Ich will doch nur spielen 🙂
Deine /Ihre Birgit Pfundt-Hering