Willkommen zurück am 2.April 2023,

zur Auflösung meines kleinen Aprilscherzes und natürlich ist der Behaarten Schlitznase nix passiert.

UFF! Na Gott sei Dank!

Ich danke Dir, Ihnen und Euch fürs Lesen meines kleinen April-Scherzes. Natürlich würde es mich sehr freuen, wenn dir das Lesen des Textes genau so viel Freude gemacht hat, wie mir das Erstellen des Blog-Beitrags.

Meine Inspiration:

Ständig werden mir auf Facebook, Insta, im Fernsehen und im www usw. irgendwelche Mittelchen für die Schönheit, für die Gesundheit, für das angebliche Wohlbefinden angezeigt. Dir sicher auch. Und? Mal Hand aufs Herz! Wie oft hast du schon auf diese Links geklickt –  und auch tatsächlich gekauft? Weil dir irgendein Hersteller aus Fernost, aus irgendeiner Fernseh-Verkaufs-Show oder Push-Benachrichtigungen dein Seelenheil versprochen haben?

Und? Erkennst du dich wieder? Wieviele Produkte, die dir deine ewige Schönheit und dein Himmelreich versprechen, türmen sich in Bad, Küche, Keller?

 

Tja, da dachte ich mir so, Birgit…das kannst du auch 😉

 

Also mal kurz nachgedacht, was so richtig abwegig ist. Das Ergebnis meiner Überlegungen konntest du in meinem Blogbeitrag lesen. (Falls du das nicht getan hast, ich setze den Link dazu nochmal ein.)

 

Sensationelles neues BeautyProdukt!

 

Und so wurde aus der ENThaarungscreme, eine BEhaarungscreme, mit Wirk- und Inhaltsstoffen, die die Welt nicht braucht. Die Behaarte Schlitznase und auch der neuPfundtländische Megainvestor, für die neue Superdupercreme, waren dann auch schnell gePFUNDTEN.

Ich danke all jenen, die soviel Vertrauen in mich gesetzt haben und auf den Verkaufslink geklickt haben. Hierbei konnte dir so gar nichts Schlimmes passieren 😉

 

 

 

Wenn du nochmal auf den Verkaufslink klickst, dann gibt es eine kleine Erweiterung.

Ich danke dir von Herzen, dass du meinen kleinen Spaß mitgemacht hast. 

Und was soll ich sagen:

 

Hatte ich einen Spaß dabei!

 

 

Ich will doch nur spielen 🙂

Deine /Ihre Birgit Pfundt-Hering